Was, wenn man die ganze Zeit nur weint, weil man Liebeskummer hat, es aber nicht sagen kann, weil die Familie homophob ist?

5 Antworten

Wenn du in einer Stadt lebst, in der es eine schwule Jugendgruppe gibt, dann lerne dort andere Schwule kennen und finde dort Unterstützung.

Such dir eine Ruhige Ecke oder geh raus und ruf das Jungendtelefon an.

116 111

https://www.nummergegenkummer.de/kinder-und-jugendberatung/kinder-und-jugendtelefon/

Wenn du Freunde hast, vertraue dich denen an. Oder Vertrauenslehrern, ect.
Und such dir Ablenkung, die dich von dem Liebeskummer abbringt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Needs one to know one

Du musst mit deiner Familie nicht darüber reden, wenn du nicht willst. Ansonsten sag ihnen einfach, dass du Liebeskummer hast. Würde mich versuchen mit irgendetwas abzulenken oder mit Freunden zu reden, die nicht homophob sind.

Vor allem erst mal gechillt bleiben...musst dich ja nicht outen....ist zwar mies dass du nicht mit deiner Family reden kannst und ich weiss ja nicht wie dein crush alles so sieht und ob ers weiss. Aber egal wie was, ändern kannst und sollst deine Gefühle nicht, also bleib locker und konzentrier dich erst Mal auf den Dude der dich insane macht, wenn's klappt dann seid ihr schon zwei für den nächsten Schritt

Rede am besten mit gleich gesinnten, das hilft dir. Ich würde mich dir anbieten, allerdings nichts was ü er das normale reden darüber hinaus geht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – M20 Anime Freak