Was war euer schönstes/coolstes Erlebniss in den Sommerferien?

3 Antworten

Ich hab noch Ferien, aber bis jetzt war das beste Erlebnis war wohl das Volksfest bei uns. War das erste Mal seit Jahren wieder dort und hab nicht nur mit Freunden & meiner Mom Zeit verbracht, sondern auch jemanden über einen Freund kennengelernt. Wir waren eigentlich vom ersten Moment an aneinander interessiert & hatten noch an dem Abend auf dem Volksfest unser erstes Date mit nem gemeinsamen Essen & einer Fahrt in der Geisterbahn.

Hier im Urlaub in Belgien. Waren Abends bei Sonnenuntergang am Meer, Dass sah richtig cool aus

In diesen Sommerferien definitiv das Wandern mit meiner Konfirmanden-Gruppe&vorallendingen das ich überall mit konnte auch auf die 3000Höhenmeter Berge obwohl ich im Rollstuhl sitze