Was war euer peinlichstes Erlebnis in der Schule?

5 Antworten

Wir haben im Kunstleistungskurs Aktzeichnen gemacht und vorher habe ich immer Sprüche gemacht das wir doch gegenseitig nackt Modell stehen können anstatt ein externes Aktmodell zu buchen. Als dann das Aktzeichnen war hat unsere Kunstlehrerin gesagt das das Aktmodell kurzfristig abgesagt hat und das Aktzeichnen deshalb ausfällt. Leider hat sich eine Mitschülerin an meine Sprüche erinnert und vorgeschlagen das ich nackt Modell stehe da ich sitzen geblieben bin war ich bereits 18 Jahre alt und deshalb hatte unsere Lehrerin gesagt das ich volljährig bin und es selbst entscheiden muss. Die Lehrerin sagte noch das ich die Unterhose anlassen kann aber ich zog mich dann aus und stand dann nackt vor meiner Klasse und Parallelklasse Modell. Erst war es mir voll peinlich nackt zumal ich eine Erektion bekommen habe aber nach einer Stunde habe ich mich daran gewöhnt.

Hiba12313
Fragesteller

Omg

rock / Kleid und keine Unterhose

Tampon von Freundin auf dem Schulklo eingeführt

Jungen beim mastrubieren erwischt

Freundin beim sex erwischt

TasiToor  20.05.2024, 08:58

Bei euch ging‘s ab 😬

Meine ganze Schulkarriere war peinlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen in diesen Themengebieten gesammelt

FaFc04  20.05.2024, 08:34

fühl ich

Hiba12313
Fragesteller

Warum

Das ich meine Lehrerin, mal Mama genannt habe ^^'

Hiba12313
Fragesteller

Oh ja ich auch

Als wir sex hatten in der mädchen Klos hatten und dann aufeinmal eine Lehrerin kam und uns nackt gesehen hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung