Was war die längste Nachspielzeit in der 2. Bundesliga?

2 Antworten

Von Experte CorgiMcweasel bestätigt

Manchmal wird eben so lange gespielt bis die richtige oder gewünschte Mannschaft das entscheidende Tor erzielt. So kann man dann auch Meister werden und genau das kennt der FC Hollywood in München auch. 😜😋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Nach der WM im Dezember 2022 wundert mich nix mehr. Leider hab ich heute Liga 2 nicht geschaut, was war denn der eigentliche Auslöser für die Lange NachSpielzeit?

Domlu914c
Fragesteller

Es gab keinen erkennbaren Grund. Einfach so, aus Lust und Laune.