Was war deine schlechteste Note?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

ungenügend 60%
ausreichend 16%
mangelhaft 16%
sehr gut 4%
gut 4%
befriedigend 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ungenügend

Hatte mal ngenügend in Mathe, danach bekam ich einen Nachhilfelehrer.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.

DianaValesko  24.03.2024, 19:17

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich

ungenügend

0 Punkte

Meine Verteidigung: In dieser Zeit ging es mir super schlecht, ich war länger nicht in der Schule, hab wenig nachgeholt zu dem Zeitpunkt und das war der erste Tag in der Schule direkt Test mit einer neuen Zeitform in Französisch

BtsArmy806  24.03.2024, 22:15

oh du arme/armer

ungenügend

Hiii,

Meine schlechteste Note war ungenügend... hatte ich schon manchmal in Mathe.😅🙃

LG Maike^^

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin in der 9.Klasse auf einem Gymnasium🩵🐳🫶🏻
mangelhaft

Hatte ich schon mal bei einer Klassenarbeit.