Was wäre Eure absolute Wunschprämie bei Paypack?

4 Antworten

Sachprämien finde ich uninteressant. Ich nehme entweder das Geld den "Wunschgutschein".

Das stimmt schon, die Prämien werden wirklich immer schlechter.

Aber generell am sinnvollsten finde ich Prämien so zwischen 3499 Punkte und 19999 Punkte.

Unter 3499 Punkte ist meist zwangsläufig mehr oder weniger Ramsch, viel mehr als 20000 Punkte sind aber kaum erreichbar ohne das nicht die ersten Punkte wieder verfallen.

Wenn es einen Apple iMac M3 für 149999 Punkte geben würde wäre das zwar einerseits schon schön, aber anderseits auch unerreichbar.

Ich hätte gerne die Insel, die es ganz am Anfang für glaube ich 1 Mio Punkte gab.

Mich interessiert nur das Geld, als der Rabatt auf die Kaufsumme, keine Sach-Prämien. Alles nur unnützer Plunder.