Was vergisst Du leider viel zu oft?

13 Antworten

Wörter, aufzuräumen (bzw. Sachen sauber zu halten) und ganz wichtig: Abends das Essen zurück in den Kühlschrank zu räumen. Das ist richtiger Mist, musste schon viel wegschmeißen. Aber ich vergesse es immer wieder : (

Morgenmuffl  17.05.2024, 22:59

Bei mir leider auch so

Dankbar zu sein und nicht so streng mit anderen zu sein, z.B Eltern sind das erste mal Eltern es ist normal das sie auch Fehler machen.

H-eight mein kleiner HH mit W,

Was vergesse ich? Hm....

Vielleicht dass Du DD heißt?

Nein, Spaß beiseite! Ich vergesse leider häufiger, dass ich schon lange aus GF raus wollte, oder aber auch, dass ich keine weiteren Youtube-Videos schauen wollte.

Manchmal vergesse ich auch, genügend Wasser zu trinken.

Oder, einmal, habe ich vergessen Dir zu schreiben ;((((((

BG

Frau Avokadokern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁

Laurimatecacy
Fragesteller

Ja..das war schlimm für mich, Du hast mich einfach vergessen... 💔🤣🤣🤣

Ps: Du heißt genauso wenig Avocadokern, wir Du Rosarot heißt! Böse!

Koreanische Verben 😭

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist ja "Alltäglich"