Was tut am besten gegen Prüfungsangst?

2 Antworten

Ja es ist reine Kopfsache!!!

Die meisten lernen dann noch mehr, und bauen in Wirklichkeit nur Selbstzweitfel, und größere Prüfungsangst auf!!!

Jeh mehr du Lernst, desto mehr stellst du dein Handeln in der Paktischen Prüfung in Frage, und du fällst GARANTIERT durch.

Ein bekannter Freund ist auch Immer durchgefallen, bis man ihm die Lernsachen weggenommen hat - jetzt hat er den Lappen!!!

Mach dir einfach nicht so viele Gedanken, bieherrr hat es fast jeder geschafft.

Okay, der besagte Freund hat es aufs 7 mal geschafft, aber geschafft ist geschafft...

Gruß

Bei meiner Schwester war es anders sie hat immer Angst vor den fahr Stunden. Sie hat es dann irgendwann geschafft war aber wirklich schlimm für sie