Was tun wenn Partnerin lügt?

6 Antworten

Das ginge überhaupt nicht für mich, da würde ich Schluss machen. Das ist nämlich eine Einstellung mit der ich nicht zurecht kommen würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Behalte die Nerven und lass das erstmal so stehen. Interviewe sie morgen nochmal zu dem Thema - ganz beiläufig - und höre mal was sie sagt. Vielleicht stellt sich das Ganze als Missverständnis heraus.

Oha das ist ja krass!! Ich würde Sie beim nächsten Treffen sachlich darauf ansprechen und schauen wie sie reagiert. Frag sie warum sie das gemacht hat... wenn sie Reue zeigt und sich entschuldigt und einen plausiblen Grund nennt, kann man das nochmal irgendwie verzeihen. Aber ist echt eine Frechheit!!

Nicht telefonisch besprechen. Am Telefon ist zu unpersönlich und da kann man auch ne Ausrede erfinden dass es ungünstig ist.

Das ist heftig. Sie kann dich einfach sagen, dass sie eine Freundin trifft. Ich denke, da wäre bei mir reichlich zerstört.

anrufen das sie ne richtig dämliche aktion gemacht hat und dann auflegen und dann kann sie ja drüber nachdenken was die dämlich aktion ist.