Was tun, wenn man am Laptop lernt und Wikipedia offen hat, aber die Eltern rein kommen und denken man zockt und das Laptop weg nehmen und nicht weiter lernen?

3 Antworten

Mit den Eltern reden, wenn das nichts bringt, bringt es nichts.

Du sagst: "Anhand der geöffneten Seiten könnt ihr sehen, dass ich lernte und das würde ich gerne fortsetzen."

Dann würde ich einfach mit den Eltern das anschauen resp. sprechen und ihnen erklären, wie man gerade für die Schule lernt 🤷‍♀️.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Spreche 8 Sprachen.