Was tun, wenn man als E-Sportler nur in Hacker Lobbys reinkommt?

3 Antworten

Tja die müssten ne richtige Anticheatsoftware installieren, dann ginge das ned mehr so einfach.

Ja wie gesagt wurde, da kannste nichts groß machen, aber hacker sind das sicher nicht.

Das sind nur cheater.

Da Hacker in WIRKLICHEN top-lobbies eher selten sind:

  1. Versuche, deine Fähigkeiten zu verbessern: Indem du übst und deine Fähigkeiten verbesserst, kannst du in höhere Ränge aufsteigen und somit wahrscheinlicher in "saubere" Lobbys landen. Die meisten Hacker sind eher höheren Rängen aber nicht in den ganz hohen.
  2. Suche nach anderen Spielern, die nicht hacken: Es gibt viele E-Sportler, die sich an die Regeln halten und keine Hacks verwenden. Suche nach diesen Spielern und versuche, dich mit ihnen zu verbünden, um in saubere Lobbys zu gelangen.
  3. Hol dir einen Smurf-Account und throwe da jede paar Spiele damit du einen niedrigen Rang beibehältst.

LeonardoDi
Fragesteller

In den Topp-Lobbys bei COD sind die größten Hacker. Das Spiel hat skillbase Matchmaking. Gleich gute Spieler spielen gegen gleich gute Spieler. Gemeint ist die K/D. Üblicherweise schneiden Hacker überdurchschnittlich ab. Weshalb sie dann den Pro-Lobbys zugeteilt werden.

Das wird Dir jeder E-Sportler, YouTuber oder Zocker aus der Proszene bestätigen.

Von Experte ewigsuzu bestätigt

Bro tut mir leid aber du selbst kannst eigentlich nix wirklich dagegen tun außer die Spieler melden und hoffen das die alle gebannt werden. Die Leute von COD müssen sich darum kümmern aber das Problem existiert ja schon länger

LeonardoDi
Fragesteller

danke