Was tun wenn ich kein bock mehr habe auf Volleyball mit meinem Team?

3 Antworten

Wechsel einfach das Team😅

Schöne Grüße :)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele selbst Basketball

KalleThatsIt
Fragesteller

In meiner nähe gibt es kein anderes Volleyballteam 😅

Ja ich verstehe dich .. Ist bei mir so ähnlich

Einfach weiter machen . Nur an dich denken und nur mit denen reden mit denen man sich auch (gut) versteht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele Volleyball und gehe reiten

Probier doch mal offen mit den Leuten zu reden, die dich kritisieren. Sag ihnen wie du zu der Kritik stehst und möglicherweise reflektieren sie sich dann mal selbst. Gleich das Team zu wechseln zeugt meiner Meinung nach von Schwäche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KalleThatsIt
Fragesteller

Ich hatte schon versucht mit ihnen zu reden, jedoch hatte ich das Gefühl das es dadurch nur noch schlimmer wurde.