Was tun Tragus entzündet?

2 Antworten

Ich stimme JackyBrown zu - schnellstens zum Piercer für nen längeren Stab! Der Hautarzt kann dir da nicht helfen, der hat weder Schmuck noch Werkzeug.

Und ins Rook soll er dir bitte eine Titanbanane einsetzen - mit einem geraden PTFE Stab steigen die Chancen des rauswachsens rapide, völlig ungeeigneter Schmuck!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Lilalaune359  11.05.2024, 09:59

Liebe AtropaBella - ich wollte hierauf auch antworten, dann habe ich deine Antwort gelesen und schließe mich schlicht und ergreifend an, da du alles gesagt hast, was ich ebenfalls auch empfehlen würde 😃🤗. Das Rook ist mir auch direkt aufgefallen - da sollte dringend eine Titan-Banane rein.

Alles Gute euch 😃☘️

Hallo Hanni2103,

ich würde an deiner Stelle so schnell als möglich zu deinem Piercer gehen und ihn das anschauen lassen.

Er wird dir in dieser Situation am besten helfen können. Vermutlich bekommst du einen längeren Schmuck eingesetzt.

Ich würde mir auch gleich den Schmuck vom Rook Piercing gegen Schmuck aus Titan tauschen lassen das schaut auch nicht ganz in Ordnung aus.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hanni2103
Fragesteller

Was stimmt denn nicht? Der rook ist auch erst einen Monat alt 😅 deswegen noch der große Schmuck.. daran sieht man eigentlich auch, dass mein piercer sehr großzügig ist mit Stablängen 🥹

JackieBrown81  11.05.2024, 11:23
@hanni2103

In ein frisches gestochenes Piercing sollte kein Bioplast eingesetzt werden. Um die Größe geht’s dabei nicht! Würde mir nur Titanschmuck einsetzen lassen! Das ist wesentlich besser für die Heilung.

Lg