Was tun gegen weiße Bläschen am Kinn?

2 Antworten

Ein Besuch bei einer Kosmetikerin würde alle Unreinheiten Deiner Haut beenden. Sollte es sich um etwas handeln, was sich ein Hautarzt ansehen sollte, dann würdest Du das auch dort erfahren.

eichmar
Fragesteller

danke ich hab aber gar nicht so schlechte Haut das das für mich in frage kommen würde.Es stört mich nur und ich würde es halt schöner finden wenn ich sie nicht hätte und dachte es würde Produkte geben die mir helfen könnten diese Bläschen weg zu bekommen.

Zinkpaste trocknet gut aus. 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😊 - einfach schöne Haut