Was tragt ihr beim Schlafen?

Das Ergebnis basiert auf 97 Abstimmungen

was Anderes, nämlich ... 37%
Pyjama/Schlafanzug 26%
Leggings und Oberteil (bin männlich) 13%
Leggings und Oberteil (bin weiblich) 9%
Strampler mit Füssen 7%
Onesie 4%
Nachthemd (bin weiblich) 3%

36 Antworten

was Anderes, nämlich ...

Ich trage meistens, auch wenn es sich komisch anhört, einen Ganzkörperanzug aus Poliester oder Latex. Manchmal auch mit Klamotten drüber z.B. im Winter wenn es kälter wird.

Die Ganzkörperanzüge bedecken alles außer den Kopf und die hände.

LG Shirō

DerDonktor
Fragesteller

Kannst du mir mal solch einen zeigen?

Leggings und Oberteil (bin weiblich)

Um genau zu sein trage ich beim Schlafen Jeggings und je nach Sommer oder Winter ein kurz- oder langärmliges T-Shirt.

was Anderes, nämlich ...
Beim Schlafen trage ich

bevorzugt nichts.

Ebenso, wie ich es liebe, nackt zu schwimmen (wo es passt 😉), liebe ich es auch, nackt zu schlafen.

Lebt man in einer Partnerschaft, ergibt sich das ohnehin von alleine. Was soll dieses ständige An- und Ausgeziehe? Zumal es viel schöner ist, das Herzblatt "pur" zu spüren.

Nur, wenn es zu kalt wird (ich liebe es bei offenem Fenster zu schlafen), greife ich zu Shorty und Shirt bzw. Top.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DerDonktor
Fragesteller

Wo passt es denn, nackt zu schwimmen?

EyeQatcher  25.10.2019, 20:30
@DerDonktor

An der Ost- oder Nordsee außerhalb der Ferienzeiten, wenn die Strände mehr oder weniger menschenleer sind.

Oder in Naturseen. An den Masuren, der Mecklenburger Seenplatte usw. findet man viele schöne Eckchen, wo das möglich ist. Oder in einem Fluss im Dschungel. In Skandinavien oder Island. Usw..

Strampler mit Füssen

Im Sommer ziehe ich zum schlafen meistens ne ganz normale Leggings oder Caprihose an. Dazu T - Shirt oder Top. Von Oktober bis März/ April ziehe ich nur Strampler mit Fuss an. Und für mich persönlich gibt es nichts bequemers im Winter als eben Strampler mit Fuss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DerDonktor
Fragesteller

Und wo hast du den gekauft?

Phlan79  28.10.2019, 03:14
@DerDonktor

In den USA und hab sie mir schicken lassen. Habe etliche mit Fuß

Leggings und Oberteil (bin weiblich)

In kalten Nächten jetzt in Herbst Winter und Anfang Frühling lieber Strumpfhose

Ansonsten Leggings und wenns warm ist dann ne kurze Schlafhose oder slip