Was steckt hinter solchen Verhaltensmuster?

3 Antworten

Die Einstellungen müssen verschieden sein, weil wir Einzelexemplare sind. Nur manche passen eher, andere gar nicht zusammen. Grund: Mangel an LIEBE.

Da sehe ich noch kein Verhaltensmuster, bestenfalls verwirrter Gefühlshaushalt.

Das mußt du die eine oder die andere Person fragen. Hier kennt sie Niemand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Esperanca87
Fragesteller

ICH rede von 2 Frauen !!!

Esperanca87
Fragesteller
@ronnyarmin

Genau, nach fragen kam ja das, was ich geschildert habe. Meine Frage war, was dahinter steckt. Wenn keine Gefühle da sind, waren die eine dann nicht einfach so in den Wind schießen kann? Und wie ihr das als mit Außenstehender sieht ?

ronnyarmin  08.05.2024, 13:22
@Esperanca87

Zum 3. Mal: Das kann ein Aussenstehender nicht beurteilen, weil er die Personen nicht kennt.