Was sollte man beachten wenn man wie ein hund leben will?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Okay, ziehen wir's mal in Gedanken durch:

Ein Hund hat weder ein Handy noch Zugang zum Internet.

Ein Hund trägt keine Kleidung, sondern lässt sich ein Fell wachsen. Hunde kacken in's Gebüsch (Nicht auf die Straße, das gibt Senge mit dem Ledergürtel) und pinkeln an Bäume (Beinchen heben nicht vergessen). Es interessiert keinen, ob der Hund raus will, es sei denn, Frauchen geht mit ihm Gassi. Alternativ geht natürlich auch Zwingerhaltung bzw im Hof an einer Kette.

Radio Fernsehen und Clubs sind für Hunde völlig uninteressant!

Ideale Ernährung für den Hund ist Trockenfutter, Nassfutter und Pansen. Guten Appetit!

Tinkaner
Fragesteller

Also

-keine elektronischen geräte

-nichts anderes als hundefutter

-keine Kleidung tragen

-Geschäft nur in büschen oder an bäumen und dabei immer das beinchen heben

-frauchen entscheidet wann man gassi geht

-alternativ zwinger haltung(nackt mit einer kette auf dem hof befestigt) (auch über nacht?)

Hab ich irgendwas vergessen?

ntechde  06.01.2024, 12:04
@Tinkaner

Ich glaub das war's. Beim Kacken natürlich hinkauern, dabei noch das Beinchen heben, bedeutet: Hund fällt um! Aber eins hab ich noch vergessen: Hunde haben kein Klopapier! :-)

Tinkaner
Fragesteller
@ntechde

Kannst du das nochmal ein bisschen ausweiten?

ntechde  06.01.2024, 12:20
@Tinkaner

Och nööö, ich glaube, dann wird's unappetitlich! Versuch lieber, irgendwie aus der Nummer rauszukommen!

Wenn nicht, kannst Du den Gewinner der Wette immerhin ein bisschen ärgern: Hundesteuer! Die zahlt man als Halter eines "Möters" (Möter = halb Mensch - halb Köter)

LebenslangGW  06.01.2024, 12:30
Radio Fernsehen und Clubs sind für Hunde völlig uninteressant!

Das würde ich so nicht sagen. Mein kleines Mädchen schaut gerne Tiersendungen im Fernsehen. Oder wenn Tiere in einer Sendung vorkommen. Ansonsten interessiert sie der Fernseher aber auch nicht.

ntechde  06.01.2024, 12:33
@LebenslangGW

Okay, da wird man Einschränkungen machen müssen. Danke für den Hinweis!

Halsband und Leine

Reisekoffer3a  06.01.2024, 11:29

...und der Nachbarin gut zuhören in der Hundeschule beim Lernen. HaHaHa.....

Muss man sich den Fesseln um auf einen vieren zu laufen? Könnte mich da nicht so aus.

Auf jeden Fall musst du nackt sein, oder allerhöchstens ein halsband tragen denn Hunde tragen ja auch keine Kleidung

Tinkaner
Fragesteller

Gute idee aber ist das nicht ein bisschen zu intim und wie soll man das beim gassi gehen machen ist das nicht eine straftat?

cfnmjagerne  06.01.2024, 11:56
@Tinkaner

Letztens kommt es ja darauf an was die Dame wünscht. Aber Nacktheit wäre für mich in der Situation selbstverständlich. Das ja auch Gassi geht war mir jetzt nicht klar. Solltest du dabei nackt sein dann müsst ihr natürlich die Regeln für öffentliche Nacktheit beachten. Mit etwas Pech wird das als Ordnungswidrigkeit bestraft. Gebe es dabei sexuelle Aktivitäten oder würde jemand die Situation als sexuelle Belästigung empfinden könnte es dann auch eine Anzeige wegen sexueller Belästigung geben

Tinkaner
Fragesteller
@cfnmjagerne

Macht sinn denkst du es reicht wenn man in einer feldmarkt spazieren geht um niemanden zu belästigen?

cfnmjagerne  06.01.2024, 12:10
@Tinkaner

Nacktwandern aber auch einen cfnm Walk mache ich gerne. Dabei bin ich auch schon nackt an der Leine geführt worden. Wald und feldmark sind dafür gut geeignet da gab es bis jetzt keine Probleme. Man sollte sich natürlich vor den Leuten, falls jemand kommt, nicht sexuell betätigen. Und ein nackter Mann in weiblicher Begleitung wird toleriert den halten die Leute dann nicht für einen Exhibitionisten sondern das ist dann eben ein Pärchen das ein frivolen Spaziergang macht oder clothing optional betreibt das wird eigentlich ganz locker gesehen dann

Du könntest, wenn du Geld ausgeben möchtest, eine Hundemaske kaufen (Beispiel: https://www.fruugo.de/hundemaske-mit-ohren-weicher-gummi-tier-hundemasken-vollkopf-welpenmaske-erwachsene/p-210353097-448456825?language=de&ac=ProductCasterAPI&asc=pmax&gad_source=1&gclid=Cj0KCQiAkeSsBhDUARIsAK3tiecNGTaX50FX2k5wOVxw434IUCrJoBk-jaVJqfTnaf815nC3ZN_ycgUaAlPeEALw_wcB)

um das laufen einfacher zu machen, kannst du mit Seilen, deine Unterschenkel an den jeweiligen Oberschenkel binden, das gleiche mit den Armen.

Woher ich das weiß:Recherche

Tinkaner
Fragesteller

Vielen dank für die idee mit dem laufen auf allen vieren werden wir glaube so machen.

Eine hundemaske weiß ich nicht ob ich die tragen will bringt die denn noch etwas anderes außer Anonymität?

Tinkaner
Fragesteller
@Tinkaner

Sie sagt ohne weil sie nicht möchte das ich dabei anonym bin