Was soll ich tun hab mich ihn mein bestes Freund verliebt?

2 Antworten

Ich denke es ist viel schlimmer seine Gefühle nicht auszusprechen und sein Leben lang in Ungewissheit zu leben, ob er dich nicht auch mochte als dass eure Freundschaft darunter leidet. Gefühle kann man nicht auf Dauer verdrängen du musst sie aussprechen und darüber sprechen und wenn ihr wirklich Freunde seid ist er ja vielleicht offen dafür auch deine Ängste anzuhören. Kommunzier lieber offen als unehrlich zu dir selbst zu sein. Wünsche dir alles Liebe

Ganz ehrlich. Die Freundschaft wird eher durch schweigen kaputt.

Auch wenn es schwer fällt einfach ehrlich ansprechen.

Wenn er es nicht erwidert, dann weis wenigstens jeder wo er beim anderen steht.

Gefühle sind nichts was einem peinlich sein müsste.

Wenn du dich das nicht traust. Versuch dich mal mit ihm zu flirten und dann einfach mal reinspüren ob er vielleicht auch mehr empfindet