Was soll ich tun?

2 Antworten

Ihr habt euch ja noch nicht mal getroffen. Ich denke der Junge interpretiert ein bisschen viel hinein.
Vielleicht ist er von den Gefühlen auch schon weiter als du.

Manchmal kann es auch eine Masche sein, er versucht dich um den Finger zu wickeln und extra süß zu sein.

Ich kenne ihn nicht und kann ihn daher auch nicht einschätzen. Sei einfach vorsichtig und höre auf das was dein Bauch sagt

Fentyfenty  08.05.2024, 23:19

Genau das Selbe hab ich auch grad gedacht das er etwas im Schilde führen könnte.Egal wie nett Jemand ist oder wie gut man sich versteht, finde ich es immer etwas befremdlich wenn Jemand einen fast schon mit seinen Liebesbeschwüren erdrückt