Was soll ich schreiben,Antragsbegründung Arge 2?

1 Antwort

Schreibe, dass du nicht in der Lage bist, deinen Lebensunterhalt - Regelbedarf nach § 20 SGB II und Kosten der Unterkunft nach § 22 SGB II - aus eigenem Einkommen und Vernögen zu bestreiten, dass du also hilfebedürftig bist und keine Möglichkeiten hast, vorangige Leistungen in Anspruch zu nehmen.

Thomas187187
Fragesteller

danke für die normale antwort!!!!

VirtualSelf  12.09.2011, 21:50
@Thomas187187

NP
... wenn du hier Alg2-Fragen stellst, musst du mit Spacko-Reaktionen rechnen .. glücklicherweise kann man die tumben Deppen-Antworten beanstanden ^^

derdorfbengel  13.09.2011, 12:21

Sag mal: Was ist denn eine "Antragsbegründung"?

letiki05  13.09.2011, 22:43
@derdorfbengel

Du musst eben einen Grund für die Antragsstellung angeben, z.B. Kündigung durch Arbeitgeber, Trennung vom Partner/Ehepartner usw.