Was soll ich nur tun?

1 Antwort

Erstmal möchte ich dir sagen das ich mich mit Depressionen auskenne betreue selbst 4 personen einer schweren Depression und den Rat den ich dir jetzt zu deiner bestimmten Situation geben kann wird dir wahrscheinlich nicht gefallen oder es ist nicht das was du dir vorgstellt hast aber eine Zukunft wirst du mit dieser Frau zwar jetzt wollen aber denke bissle nach von Mensch zu Mensch jetzt unabhängig von Ihr psychischen Zustand jetzt. Lass es uns kurz ausblenden möchtest du eine Frau haben die während eine Beziehung sich mit einen anderen trifft Sie wird es sicherlich auch bei dir machen und am ende ihre psyche die Schuld geben deshalb rate ich dir diesen Mädchen zu meiden für dich und deine Psyche tut mir leid das möchtest du nicht hören aber Sie ist in ihrer Welt gefangen.

Kämpfen kannst du versuchen aber eine Beziehung zu bekommen oder halten ist kein krieg ob du ihr helfen kannst nein Sie braucht eine Therapie da bringt liebe auch nix solche Personen haben Ihr einigens Gefängnis Sie brauchen erstmal Zeit für sich um klar zu kommen es wird dich zerstören wenn du daran festhaltst aber ich wünsche dir viel erfolg und mach dich selbst nicht kaputt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung