Was soll ich machen?

2 Antworten

Einfach machen, nicht zu viele Gedanken machen, es kommt, wie es kommt und das ist ja auch immer das schöne im Leben, man weiss nie was kommt.

Man muss sich einfachmal was getrauen, die Komfortzone verlassen und dann geht es schon besser.

Username1212
Fragesteller

Okay

LaM067  19.05.2024, 23:20
@Username1212

Kannst ihr ja ruhig sagen, dass du nervös oder so bist, das macht meistens noch sympatischer

LaM067  19.05.2024, 23:27
@Username1212

Vielleicht nicht direkt am anfang sagen, aber ich würde sagen, wenn sie merkt, dass du nervös (angespannt bist) ist es eher peinlicher, als wenn du es ihr sagst

LaM067  19.05.2024, 23:31
@Username1212

Also wenn du nervös wärst, und du merkst, dass sie es merkt, dass du nervös bist, dann sag ihr es einfach „sorry, aber bin echt bisschen aufgeregt“ so etwa und das macht dich dann eher noch sympatischer (kommt immer drauf an, wie sie es findet, also wie sie es dann empfindet)

so in etwa habe ich es auch gemeint, hab mich nicht ganz ausgedrückt.

Nicht absagen natürlich.

Username1212
Fragesteller

Aber das wird sonst vielleicht total peinlich wenn ich nd weiß was ich sagen soll

Username1212
Fragesteller
@Christiangt

Okay ja das ist einfach ich hatte mir eigentlich alles was ich weiß über sie aufgeschrieben

Christiangt  19.05.2024, 23:20
@Username1212

Ja ein Mädchen will schon das du dich für Sie interessierst und nicht einen auf Selbstdarsteller machst.