was soll ich machen?

1 Antwort

Ist jetzt hart, aber versuche andere Freunde zu finden. Wenn du zu arg an anderen Leuten hängst oder dir für alles die Schuld gibst (obwohl du z. B. nix dafür kannst, dass er sich auch mal anderweitig nach "Freundschaften" sucht, gibt eben auch böse "Freundschaften", die ihn nur in Straftaten reinziehen etc.), kann es auch sein, dass du Hilfe brauchst, damit du dich nicht mehr als nötig selbst fertig machst.

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

user9392392
Fragesteller

ja aber wie finde ich jemand anderen

notting  17.11.2023, 20:13
@user9392392

Ggf. in einen Verein gehen, der deine Interessen trifft. Oder vllt. hast du mal Unterricht mit (anderen) Leuten aus einer (anderen) Parallelklasse.

notting