was soll ich essen?

3 Antworten

Wenn du NIX mehr hast, trink irgendwas. Da vergeht einem auch mal dann der Hunger, weil der Magen dann voll ist. Wenn ich nachts Hunger hab, aber nicht mir was machen will, dann trink ich einfach mich immer mit Wasser bis zum Anschlag voll🙈

oder halt bestellen. PS: Döner ist das beste Essen der Welt😍

LG🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine Alltagserfahrungen mit euch : )

miirabellaa
Fragesteller

danke für den lieben kommentar <3 und ja trinken hilft eigentlich auch, trinke momentan eh zu wenig wasser 😂❤️

Wenn dein Kühlschrank oder Vorratsschank nicht völlig leer ist, sodass du auf den Teppich zurückgreifen musst, wüsste ich nen Ort bzw. zwei Orte, an denen du was Essbares findest. :O

Markus02081976  25.02.2024, 02:45

Die wären

Lmorg  25.02.2024, 02:46
@Markus02081976

Digger. Hast du Augen? Kannst du in deinen Kühlschrank reingucken? Versuch das mal.

Dann streckst du die Hand aus, greifst dir was und stopfst es dir in den Mund. Atmen nicht vergessen.

vielleicht einfach zu mcs fahren. vg