Was soll ich als Picky Eater essen?

Ich habe auch keine Probleme mit meinem Gewicht oder dass ich mit mir unzufrieden bin.

1 Antwort

Ich weiß es ist nicht das was du suchst aber du könntest verschiedene alternativen machen. Es gibt sehr viele Rezepte mit sehr wenig Kalorien, Zusatzstoffen und mit vielen Proteine. Sachen wie Eis, Chips, Pommes, Hünchen mit krusste die du selber machen könntest.

Sonnst halt der Standart tipp wie dir mal zu den Pommes eine Avocado creme zu machen als dip und du musst sie ja nicht essen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung