Was sind Steam Keys

3 Antworten

Hallo, Steam Keys sind Codes die du bei Steam eingeben kannst um Spiele zu bekommen. (Kann man zum beispiel kaufen damit man günstiger Spiele bekommt). Man aktiviert man sie indem man oben auf 'Spiele' klickt, auf 'Ein Produkt bei Steam einlösen' klickt und den Code eingibt.

Nikki210301
Fragesteller

Danke deine Antwort hat mich auf jeden Fall weiter gebracht ;)

Schlüssel, die du für bestimte spiele in steam einlösen kannst

Codes, die du bei Steam (www.steampowered.com) einlösen kannst um ein Spiel zu bekommen. Viele Seiten verkaufen diese Steam Keys statt eine DVD des Spiels. :)