Was sind Naruto Ovas?

3 Antworten

Hei :D

Das sind weitere Folgen oder auch nur kurze Parts der Serie Naruto bzw. Naruto Shippuden, die nicht wirklich was oder gar nichts mit der Hauptstory zu tun haben, wobei einige der Hauptstory sogar widersprechen und ein völlig anderes Szenario haben (Naruto-Highschool), während andere auch eine Ergänzung sein können (Die erste mit dem Kleeblatt).

http://naruto-tube.org/naruto-folgen

Du kannst sie dir hier anschauen ^-^ (Musst ein wenig scrollen)

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte,

LG Lilli

PS: Viel Spaß beim Gucken^^

OVA ist die Abkürzung für Original Video Animation. Damit sind Anime gemeint, die nicht erst im Fernsehen laufen, sondern direkt auf DVD erscheinen. Meistens sind das Bonusfolgen oder Specials. Hier hab ich mal eine Liste gefunden in einem Naruto-Wiki:  http://de.naruto.wikia.com/wiki/Specials

Mit Ger Dub wirst du aus der Liste aber nur die zweite OVA finden können, weil die anderen nie in Deutschland erschienen sind.

Die OVAs erzählen in der Regel kurze Nebengeschichten und du wirst die mit Sicherheit nirgends mit Ger Dub finden.