Was sind extrem bequeme Badehosen, welche vielleicht auch noch ein cooles Design haben (Männer)?

6 Antworten

Slips und Jammer sind sehr bequem, wenn sie einen guten Schnitt haben. Schöne bunte Designs gibt es z.B. von Speedo oder Funky Trunks. Am liebsten trage ich die Slips, die an der Seite etwas breiter sind (bei Funky Trunks heißen die Classic Trunks).

Ich finde sehr bequem Badeslips, Baderetroshorts und Jammer. Schlichte Designs findet man viele, aber bei schönen Mustern und Schnitten sehe ich Arena sehr gut dabei.

Ähm... Badehose sehen aber immer aus wie Unterhosen.

Slip? Gibt's als Bade-und Unterhose. Pant? Gleichfalls. (Weite) Short? Auch. Und Jammer waren zuerst länger (die FINA hat dann die Länge beschränkt, soweit ich weiß) und den langen Unterhosen ähnlich, wobei auch die neue kurze Länge im Unterhosenbereich findest.

Schnitt, Material und persönliche Präferenzen bestimmen, was du als bequem empfindest.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Jungs, Sport und Fitness, Kleidung)

Ich finde den Rio-Tanga von JP-Beach (jp-beach.de) sehr bequem. Ebenso auch den Hot-Hipster und den Mini-Hipster.

JP-Beach ist ein kleiner Hersteller, die Badehosen werden handgefertigt, man hat eine große Auswahl an Stoffen in verschiedenen Farben und Mustern.

Für mich kommt immer an erster Stelle ein Beachkini Strap String. Die habe ich in allen Farben und Stoffen und sind immer super bequem und sexy.