Was sind eurer Meinung nach die schönsten Weihnachtsfilme?

9 Antworten

  • Home Alone 1&2
  • Scrooge (und prinzipiell jede Verfilmung der Weihnachtsgeschichte)
  • Samtige Weihnachten
  • Jingle Jangle Journey
  • Annabelle & die fliegenden Rentiere
  • Nightmare Before Christmas (für mich sowohl Weihnachts- als auch Halloweenfilm)
  • The Christmas Chronicles 1&2
  • Der Grinch
  • Rudolph mit der roten Nase
  • etc

Serien definitiv Weihnachtsman & Co KG, sowie Dash & Lily

Das letzte Einhorn und Prinzessin Fantagiró kamen früher immer zu Weihnachten. Ansonsten bin ich nicht so der Weihnachtsgans, aber der kleine Lord ist ganz süß und Nightmare before Christmas

Drei Nüsse/Haselnüsse für Aschenbrödel - Jedes Jahr aufs Neue

Tatsächlich Liebe - Auch jedes Jahr aufs Neue

Die Schneekönigin

Happy New Year

Schöne Bescherung - Muss sein. Der arme Chevy Chase ... 😀

Eine schöne Bescherung und Kevin allein zuhaus ❤

Kevin allein in New York und Santaclaus.