Was sind eure Tipps vor Prüfungen (ZP)?

RepYasbotlane  09.05.2024, 21:34

Was ist denn der MSA?

StInKi1234
Fragesteller

Mittlerer Schulabschluss

2 Antworten

Was ich selbst persönlich mache:

Gar nichts, ich denke mir so: Jetzt kann ich sowieso nichts mehr groß lernen und geh wirklich entspannt an die Klausur. Ich sehe Leute, die sich gerade stressen, ich bin am Handy und chille auf Gutefrage oder so. Vllt mal ein Schokoriegel essen und nochmal etwas trinken.

Schöne Grüße :)

Entspann dich, schau vielleicht noch mal in deine Unterlagen (bringt zwar nichts gibt aber Sicherheit), rede vor der Prüfung nicht über die Prüfung sondern über Absurde Sachen mit Klassenkameraden, du schaffst das. Und es ist nicht schlimm falls du in der Prüfung übermüdet bist, Adrenalin und Koffein regeln das schon.

StInKi1234
Fragesteller

Danke und dein Tipp ? 0,33l Caffe oder 0,25l Red Bull Sugarfree

RepYasbotlane  09.05.2024, 21:40
@StInKi1234

das was du lieber magst. Es geht darum das damit klarkommst ich würd nichts trinken was treibt.

RepYasbotlane  09.05.2024, 21:42
@StInKi1234

Btw du kennst doch bereits passende Tipps gegen Prüfungsangst und für Entspannung (Tabletten)