Was sind eure Drogerie Must haves in Bereich Schminke?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also meine Must haves sind:

Fixing Powder: Essence all about Matt! (Auch die control Paper davon sind sehr gut eben so für unterwegs)

Mascara: Die dunkelblaue Glam and doll Mascara von Catrice

Concealer: Camouflage concealer von Essence in matt

Lippglosse: Shine Shine Shine lipgloss von Essence eigentlich in allen Farben aber viele lieben den durchsichtigen

Augenbrauen und auch Wimpern: lash and brow Gel Mascara von Essence lieben auch sehr viele ich habe vorne an den Haaren so Babyhaare die ich damit auch sehr gut Hochgelen kann.

Und generell die Paletten von Bh cosmetics

Maybelline ist auch sehr gut ein wenig teurer aber da mag ich den blauen Primer sehr gerne (Face Studio Prime)

Die liquid lipsticks sollen auch sehr gut sein (Maybelline) und die Lippenstifte ich glaube die haben keinen richtigen Namen aber die sind so eckig (auch Maybelline)

Ich verwende auch nach dem Schminken, ist zwar kein Make Up aber das was ich immer nachkaufe sind die Balea Feuchtigkeits Konzentrate die sind sooo gut😍😍

Naja das war's glaube ich😅

Ich hoffe ich konnte helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Foundation
  • Concealer
  • So ein transparentes fixing Puder

Das verwende ich eig fast jeden Tag ( schmink mich noch nicht so viel bin noch etwas jünger haha)

  • Mascara wäre eig auch aber ich hab von Natur aus Recht lange und nach oben gebogene wimpern

Joa ganz ehrlich das andere verwende ich alles noch nicht eben, weil ich hab keine Lust dazu hahah und ich kann's nicht so gut 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi! Unverzichtbar sind für mich:

  • Wimperntusche (Catrice Glam & Doll, FalseLash Waterproof - hellblau)
  • Concealer (Maybelline FitMe)
  • Bronzer (Maybelline Dream Sun)
  • Blush (Maybelline Cheek Heat Blush)

Die Produkte verwende ich wirklich so gut wie jeden Tag und ich bin mehr als zufrieden damit und komme auch immer wieder auf diese zurück. Bei Make-Up wurde ich bis jetzt noch nicht wirklich fündig, weshalb ich umso mehr gespannt bin, ob hier vielleicht noch etwas Gutes vorgeschlagen wird :) Viele liebe Grüße aufjedenfall, Claudi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dinge die ich immer benutze:

  • Setting Puder
  • Foundation (leichte Deckkraft)
  • Mascara
  • Wimpernzange
  • Wimpernbürste (falls die Wimpern mal verkleben)
  • Augenbrauenstift
  • Pinzette
  • Lidschatten
  • Pinsel zum Auftragen von Puder und Foundation
  • Pinsel für Lidschatten
  • Fixing Spray

Meinst du jetzt Produkte...schreibe ich einfach mal auf:

- catrice camouflage concealer

- manhattan clearface Puder

- essence banana puder

- maybelline city bronzer

- maybelline fit me blush

- essence the highlither

- glam and doll mascara von catrice

- real techniques miracle Complexion sponge

- real techniques augenpinsel set

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung