Was sind die Ziele der Weißen Wanderer?

5 Antworten

Das ist die ultimative Frage. Ich glaube, sie wollen die Menschen auslöschen und bestimmt auch die Kinder des Waldes. Das schließe ich allerdings nur daraus, dass sie momentan jeden Menschen töten, der ihnen in die Quere kommt. Das könnte man aber auch wieder darauf zurück führen, dass sie zur Zeit sozusagen für ihre Armee der Toten "rekrutieren".

Irgendwas muss es auch noch mit den männlichen Babys auf sich haben. Wozu brauchen sie die? Schaffen sie daraus neue Weiße Wanderer?

Also um deine Frage zu beantworten, würde ich jetzt pauschal mit der Weltherrschaft antworten. Die Weißen Wanderer wurden ja von den Kindern des Waldes erschaffen, um sie vor den Menschen zu verteidigen. Folglich ist bzw. war ihr primärer Zweck, das Töten von Menschen. Andererseits wissen wir auch, dass sie sich irgendwann gegen die Kinder des Waldes also ihre eigenen Schöpfer gewendet haben... Sehr schwierig das Ganze. Momentan wollen die Weißen Wanderer erstmal über die Mauer. Was danach kommt, weiß nur George R.R. Martin allein.

PogbaInForm  12.06.2016, 23:29

ACHTUNG SPOILER !! Ich schließe mich deiner Meinung in den meisten Punkten an, jedoch haben sie nicht jeden Menschen getötet bisher. ;) Schreib mir, falls du weißt von welcher Szene ich rede. Ansonsten löse ich das einfach auf.

moonie99  16.06.2016, 23:20
@PogbaInForm

Ich denke, ich weiß was du meinst. Mich würde ein Spoiler auch nicht stören. Die Serie habe ich schon mehrmals gesehen. Wenn ich nicht weiß, was du meinst, muss ich etwas übersehen haben und von daher würde ich mich freuen, wenn du mich aufklärst.

Ich hätte jetzt auch auf Weltherrschaft spekuliert ;-)

Natürlich im passenden Game of Thrones-Rahmen.

Die wollen keinen Thron in dem Sinne, sondern alle Menschen tot sehen und einfach ihr Ding machen.

Das vermute ich aber nur.

Weshalb der Nachtkönig so gezielt auf eine bestimmte Person los geht (ich will nicht spoilern...ist Staffel 6) hab ich aber auch noch nicht geblickt. Der scheint noch ne besondere Rolle zu haben. Man darf gespannt sein.

Ich nehm einfach mal an, das du die weißen Wanderer aus Game of Thrones meinst ;) wie aktuell bist du den beim Staffel/Episoden kucken? Nicht das ich dich möglicherweise noch spoiler...

Bran ist der Nachtkönig!

Beim Versuch, in die Vergangenheit zu reisen, hat er sowohl den Irren König irre gemacht, als auch die Mauer gebaut. Anschließend ging er ganz zurück, zu dem Moment, in dem der 1. Weiße Wanderer, der Nachtkönig, erschaffen wurde und wargte ihn ihn hinein. So wollte er mit den Kindern des Waldes reden um ihnen zu sagen:

"Jo, lasst den Sche*ß! Erschafft bloß keine Weißen Wanderer!"

Nachdem er in den Kerl reingewargt is realisierte Bran jedoch, dass er geknebelt war, sodass er nichts sagen konnte und zum Nachtkönig gemacht wurde.
Zuerst fand er's natürlich echt sche*ße, jetz blau, hässlich und mehrere Tausend Jahre in der Vergangenheit zu sein. Dann merkte er aber:

"Jo, ich glaub, des is garnich so übel! Ich kann Tote wiederbeleben und kann easy durch Feuer laufen. Außerdem kann ich wieder LAUFEN!"

Nur sahen ihn die Menschen als eine Bedrohung an, weshalb sie ihn und seine Weißen Kumpel angriffen und in den Norden verjagten. Echt ne scheiss Aktion.

Die nächsten Tausend Jahre trainierte er den Speerwurf - schadet ja nich, sowas zu können.

Als seine Speerwurf-Skills schließlich nahezu perfekt waren überlegte er sich, was er als nächstes machen könnte.House
Er schaute sich mit seinen 3-Äugiger-Rabe-Fähigkeiten nbissn in der Vergangenheit um und sah dort, wie Jamie ihn damals vom Turm geschubst hatte.

"Der Ars*h war das? Na warte, dem werd ichs zeigen!"

Doch er konnte nicht einfach so nach Königsmund spazieren. Schließlich dachten alle, er wäre "der Böse".
Ihm war klar: Er brauchte eine Armee!
Zusammen mit seinen Weißen Kumpel griff er wahllos Menschen-Dörfer an um alle zu töten und sie anschließend als Teil seiner Armee wiederbeleben.

"So und nicht anders kommt man problemlos an billige Arbeitskräfte!", pflegte er stets zu sagen.

Als er der Meinung war, seine Armee wäre nun groß genug, machte er sich auf den Weg gen Süden.
Unterwegs tötete er weiterhin alle Menschen die er traf, ganz nach dem Motto "Was man findet, soll man nicht stehen lassen."

Eines Tages marschierte er so durch die Gegend als eine Krähe namens Schnee zusammen mit seiner Gang einen seiner Kumpels tötete und einen untoten Soldaten kidnappte.
Das konnte er natürlich nicht auf sich sitzen lassen.
Das Jon mit ihm verwandt war, machte da keinen großen Unterschied.

Kurz darauf packte er dann auch schon seine krassen Speerwurf-Skills aus um sich nen eigenen Drachen zu holen. Is halt einfach gemütlicher als ein Skelettpferd.

Immer weiter rückt er nun in den Süden vor. Motiviert von dem Gedanken:

"Der Dre*ksack hat mich einfach ausm Fenster geschmissen. Zeit, ihn ausm Fenster zu schmeißen! Muhahaha!"

Die Kinder des Waldes haben sie erschaffen um sich vor den ersten Menschen zu schützen, welche um ihre Häuser zu Bauen (etc) die Natur zerstörten.
Das ganze ist natürlich viel ausführlicher, aber das kann ich jetzt nicht alles hier hin schreiben. Google doch am besten mal, ich hab mal einen guten Artikel dazu auf moviepilot dazu gefunden.