Was sind die Redpill, Bluepill und Blackpill theorieren?

2 Antworten

es kommt aus der medizin und beschreibt dri methoden, wie man pillen einehmen kan,

bluepill bedeutet, das man die medikation im mund, meist unter der zunge zu sich nimmt, so gelangt der wirkstoff durch die schlimhaut ins blut und es belastet die leber weniger

redpill ist wenn man tabletten schluckt und sie sich i magen auflösen.

blackpill steht hier dafür, das die medikation rektal einfegührt wird, das belastet die leber tendetiell am wenigsten

ManfredManni60
Fragesteller

Meinte in Zusammenhang mit incel Ideologie

Blackpill bedeutet, dass du die vollkommene Hoffnungslosigkeit eingesehen und realisiert hast. Folglich bist du dir schon sicher, dass du aufgrund mangelnder sozialer Kompetenz und unterdurchschnittlichem Aussehen, wesentlich benachteiligt bist und somit nichts dagegen unternehmen kannst.

Bluepill bedeutet, dass du eingesehen hast, wie schwer du es hast, aber immer noch Hoffnungsschimmer in dir trägst al a für jeden Topf gibt es einen Deckel.

Redpill bedeutet, dass du deine Unzufriedenheit und mangelnde Erfahrung im Liebesleben durch Fitness kompensierst, weil du glaubst den Schlüssel der Matrix herausgefunden zu haben, obwohl das einzige was du in deinem Leben tust, lediglich der Gang zum Fitnessstudio ist.