Was sind die besten Discord nitro Vorteile?

3 Antworten

Soweit ich mich erinnern kann, gibt es, nachdem man einen Server 2x geboosted hat, einen 7-Tage-Cooldown. Nach dieser Abklingszeit kannst du einen anderen Server boosten und diese sogesagt "übertragen".

Mein Lieblingsvorteil waren die dynamischen sowie serverübergreifenden Emojis, hat die Konversationen einfach gut aufgefrischt und lustiger gemacht.

Ein weiterer, vielleicht nicht so bekannter, ist die Nachrichtenlänger von 4000 Zeichen, die du mit dem Besitz von Nitro nun auch benutzen kann - es ist nicht mehr bei ~2000.

Viel Spaß!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi die besten nitro Vorteilen sind für jeden unterschiedlich.

wenn du das nitro Abo für ≈ 10 Euro hast, hast du monatlich auch zwei kostenfreie boosts, mit denen du Server unterstützen kannst das diese mehr aus dem discord machen können.

du kannst aber diese nicht auf einen anderen Server übertragen wenn du schon die zwei genutzt hast.

Coole Profilbilder und Banner findest du z.b. auf speziellen Community Servern oder auf Pinterest.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Emojis aller DIsocrd Server (auf denen man ist) ÜBERALL verwenden! Discord Server boosten und bessere Audio und Video Qualität beim Streamen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Discord Spezialist seit 2020