Was sind die Aufgaben der Mikroprozessor und im Vergleich zu Menschen welche Organ?

1 Antwort

Solch ein Organ hat Mensch nicht. Kein Organ, welches aus festem oder veränderbarem Speicher eine Instruktion liest, auf die nächste Speicherzelle zeigt, die Instruktion ausführt, und dies ständig wiederholt.

Am nächsten käme vielleicht das Auslesen von Teilen des Erbguts, wofür allerdings kein spezifisches Organ besteht.