Was sind Anzeichen auf Grooming?

2 Antworten

Grooming ist, wenn zB ein Typ mit einem minderjährigen Mädchen beispielsweise befreundet ist und die Absicht hat, mit diesem ab einem bestimmten Alter zusammen zu kommen. Das bedeutet, je älter das Mädchen wird, desto mehr werden die Bemerkungen von dem Typen o.ä. Es gibt viele arten von grooming und deshalb gibt es keine eindeutigen Beweise, dass grooming stattgefunden hat.

Woher ich das weiß:Recherche

Du jung und naiv und 14 trifft 20- Jährigen Typ der.. sagt du bist so Reif, zeig mal Bilder, Zeig mal Nacktbilder, ich liebe dich, wir dürfen es aber niemanden sagen.