Was sieht besser ausx?

13 Antworten

Hey sind beide toll..nehme beide.farben👍

Blumchen03
Fragesteller

Jaa, finde ich auch, danke 🥰

Ich finde beide sehr schön. Wenn ich mich entscheiden müsste, dann würde ich den schwarzen nehmen, der lässt sich einfacher kombinieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beide sind sehr schön aber wenn ich wählen muss dann das braune und am besten mit Strumpfhosen wenn es nicht so heiß ist

Schwarz hat immer einen sehr eleganten Anstrich und kann mit allem kombiniert werden, mit der oberen Farbe ist man schon sehr gebunden.

Ich würde den stylischen schwarzen Rock wählen, er sieht toll aus.

Heyy beide sind cool finde der schwarze sieht aber besser aus :) (w14)