Was seht ihr in den Bild?

Glaskocher  12.03.2024, 22:54

Hat dieses Bild eine vom Künstler vorgegebene Orientierung, wo "oben" ist?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es sieht aus wie ein Himmel der gerade eine besondere Farbe hat. Mich erinnert es irgendwie an meine Eltern und meine Schwester. Ich empfinde da eine eher glückliche Emotion aber irgendwie lässt es mich auch etwas nachdenklich werden. Also, ich finde es jetzt nicht irgendwie traurig oder so sondern eher beruhigend.

LG

Auf mich wirkt es sehr beruhigend aber auch irgendwie melancholisch, ich muss mich an etwas erinnern, was ich nie erlebt habe. Ich sehe in dem Bild ein Rapsfeld und in der Ferne ist die Sonne untergegangen und der Himmel hat sich rot verfärbt.

FreigeistPunk
Fragesteller

danke für deine Antwort

Langeweile.

Das Bild sieht recht düster aus und zeigt keine Details, die es interessant machen. Man kann sichg daran recht schnell "satt" sehen.

Ganz ehrlich - keine. Es wirkt nur irgendwie düster.