Was schenken oder nicht?

2 Antworten

Nein, wenn ich offensichtlich ohne Grund ausgegrenzt und von der Person absichtlich schlecht behandelt werde, würde ich ihr nicht einmal gratulieren. Da bin ich zu direkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Denkst du, dass durch ein Geschenk das Verhältnis zu ihr besser werden könnte?

Falls ja und natürlich, wenn du selbst daran interessiert bist, dass das Verhältnis zwischen euch besser wird, dann kannst du es mit einem Geschenk versuchen.

Aber, wenn dir die Kollegin egal ist und dich die Ausgrenzung nicht stört, dann brauchst du ihr nichts schenken.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Minella1010
Fragesteller

Nein das denke ich nicht , es ist halt nur ich habe ihr letztes Jahr eine Rose geschenkt, und weiß halt nicht was ich jetzt machen soll