Was sagt es aus wenn ich umarmt werde?

4 Antworten

Hallo,

ich habe eine beste Freundin, und wir umarmen uns immer, wenn wir uns treffen oder verabschieden. Ich muss aber dazusagen, dass wir uns leider höchstens einmal pro Monat treffen, weil wir sehr weit auseinander wohnen.

Natürlich umarme ich auch meine Familienmitglieder, zum Beispiel meine Oma oder Mama.

Für mich sagt eine Umarmung schon aus, dass man sich gerne hat.

LG Schlumpfine119

Nein Umarmungen heißen gar nichts, mich umarmen irgendwelche random ass Mädchen die nd mal meinen Namen wissen auf den Schulfluren manchmal, also bedeutungslos

Also mit Menschen, die einem eher nd so nah stehen.

Sonst sind Umarmungen natürlich was mega schönes und so wertvoll, mit den richtigen Personen

Aber bei denen weisst du ja im Bestfall eh schon, dass sie dich sympathisch finden

Ein klares "Ja" auf Herzebene sagt es für mich aus.

Ja ganz bestimmt, ein feste Umarmung zeugt von Zuneigung und Akzeptanz. Was du beschreibst klingt für mich nicht nach ner 0815 Umarmung der Höfflichkeit halber ;-)