Was sagt dein Kleidungsstil über dich aus?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Profilfoto bin ich selbst und das zeigt ein typisches Outfit von mir, so rannte ich schon zur Berufsschule rum und. Weißes Langarmshirt, drüber ein kurzärmliges kariertes Hemd und dazu eine beige Chino ... trage ich heute auch. Ich liebe es :-)

In der Regel bzw. im Alltag trage ich so etwas wie auf dem Foto oder weiße oder schwarze Langarmshirts oder ein aufgekrempeltes Slimfit-Jeanshemd (habe jeweils mehrere) und eine Chino in dunkelblau, graublau oder beige (gern gepinrollt ... das war vor Jahren Trend und ich finde es einfach cool), manchmal auch eine dünne Cargochino und dazu entweder meine Sneakers von Jomos oder Brütting oder auch mal "Anzugschuhe" zur Chino. Passt immer - und jap, dafür gibt's auch Komplimente :-)

Sehr gern trage ich das dunkelblaue aufgekrempelte Langarm-Jeanshemd zur beigen Chino... ich finde es gerade im Sommer total toll, wenn ich freitagabends nach der Arbeit bei tollem Wetter noch irgendwohin gehe und mir - frisch geduscht! - mein frisch gewaschenes, dunkelblaues langärmliges Slimfit-Jeanshemd anziehe, es etwas aufkremple, den noch etwas "kratzigen" Stoff auf der Haut fühle, dazu eine beige Chino anziehe und schöne Sneakers und eine schöne Uhr dazu. Die obersten zwei Knöpfe vom Hemd bleiben offen, die Ärmel sind ca. auf "Dreiviertellänge" gekrempelt. Und jap, dafür gibt's auch ehrliche Komplimente netter Frauen.. und ich finde mich selbst drin attraktiv bzw. weiß, dass ich mit Sicherheit keine unattraktive/unsympathische Erscheinung bin & das Outfit passt :-). Damit bin ich sogar schon mal auf ein Straßenfest & auf eine *Beachparty* gegangen, als ich grad einen Gipsfuß & Krücken hatte & auch da gab es Komplimente ;-)

Was das alles aussagt ... puh, dadrüber habe ich mir noch nie Gedanken gemacht - so weit war ich noch gar nciht :-). Stylingvorbilder waren übrigens meine Mam, meine Tante & eine junge coole Lehrerin :-). Mehr kann ich dazu nicht sagen, außer dass es vllt. aussagt, wer mich prägte & wen ich als gutes Vorbild ansah ;-). Aber ich denke mal, meine Outfits sind relativ locker, normal, gepflegt, sauber, halbwegs modisch und altersgerecht (bin 33) aber trotzdem nicht berufsjugendlich oder kitschig oder sonst was :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dass ich schwarz und halt generell dunkle Farben sehr mag

Das ich locker, lässig und cool bin ☺️

Hallo Justme675.

Mein Kleidungsstil sagt über mich aus, dass ich ein sehr aufgeschlossener Mensch bin. Dass ich selbstbewusst bin und mit mir zufrieden bin.

Ich habe für jeden Anlass und jede Gelegenheit das passende Outfit. Von Elegant über verspielt bis sportlich.

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr gutes Farbempfinden, Stilsicherheit 🎀

Dass ich schwarz mag.