was passiert wenn man mehrmals in der Woche, konserven dosen essen isst?

6 Antworten

Vordergrüngig wird wohl nichts passieren.

Im Laufe der Jahre werden sich aber vermutlich schon Mangelerscheinungen bemerkbar machen.

Gesund ist das nicht, Nährstoffe? Wahrscheinlich keine. Wenn Du für den Ausgleich sorgst, wird nicht so viel passieren, außer Du hast irgendwann mal Mangelerscheinungen.

Ich sage mir auch immer, dass man auch mit selber kochen mindestens genauso viel falsch machen kann.

Man verlernt zu kochen.

Falls sich Deine Frage auf den Inhalt bezieht, kommt es ganz darauf an was Du genau isst. Sind es Ravioli, solltest Du Dir Gedanken machen. Bei Eintöpfen eher nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Dir wird es an einigen Nährstoffen fehlen, die nur in frischen Podukten enthalten sind!

Kommt drauf an was da drinnen ist so an Zusatzstoffen, Manche Zusatzstoffe sind so gar nicht gesund und manche sind unbedenklich.