Was passiert wenn ich über meine blond/orangen Haare, grau färbe?

1 Antwort

Fix bekommst du das mit den Drogerie Farben nicht hin.

Du solltest ordentliche Produkte aus dem Friseurbedarf nehmen.

Mitunter musst du mehr als 2x blondieren, damit es halbwegs grau wird.

". habe deswegen natürlich fachmännisch meine Haare von einer Freundin blondieren lassen ...und es wäre viel besser gewesen wenn es ein Friseur gemacht hätte,

Nachdem dein Haar schon so stark aufgehellt ist, könnte es passieren, dass sie dir abrechen oder "abbrennen. Dafür war's billiger und lustig.

CloudMaster01
Fragesteller

Habe ich da einen Nerv getroffen?