Was passiert wenn ich die App "Instagram" lösche?

7 Antworten

Du löschst ja nur die app ! Das heißt dein account ist ja von denen intern gespeichert. Dadurch ist nicht der account weg. Deswegen kann man sich ja aich abmelden und zb auf den pc dann anmelden. Du kannst von überall auf den account zugreifen und kannst die app immer löschen. Der account bleibt :)

Falls du dir irgendwann wieder Instagram runterlasen solltest, musst du dich nur wieder an deinen Benutzernamen und an dein Passwort erinnern! :D

Dann bleibt alles erhalten ;)

LG TimelapseCruise

Hey,
damit löscht du ja nicht deinen Account. Also ja, alle deine Fotos und Daten bleiben gespeichert.

Ja bei mir waren sie noch da, musste mich nicht mal mehr einloggen

LeaML
Fragesteller

Ok, super danke!