Was passiert, wenn eine Fremde ein Tattoo für mich aussucht?

3 Antworten

Das kann ich echt nicht sagen, würde einerseits von dir abhängen, aber natürlich vorallem von der Person die es aussuchen darf.

Du wirst mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ein Tattoo auf der Haut tragen, was dir nicht oder nicht zu 100 Prozent gefällt 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Kannst Glück haben oder Pech. Ich finde, ein Tattoo muss sich jeder selber aussuchen, weil es etwas sehr persönliches ist, zu dem (und hinter dem) man stehen muss.