Was passiert in der 3. folge vom HTA?

1 Antwort

Wenn du den Hashira Training Arc von Demon Slayer meinst, dann schätze ich mal dass das Training mit Tengen in der 3. Folge kommen wird ^^
in der ersten am Ende hat Tanjiro ja gesagt dass jede Folge ein „Taisho Era Secret“ (ich gucke m it englischen Untertitel, nicht wundern) über jeweils einen Hashira sein wird, und da wir ja schon Shinobu & Giyuu haben denke ich mal dass in jeder Folge ein anderes von den Trainingseinheiten gezeigt wird + das Taisho Era Secret zum jeweiligen Hashira am Ende der Folge :3

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Anime, besonders KnY!!! :3