Was muss ich bei der Praktischen Prüfung beachten? Anhänger.

1 Antwort

Ich weiss das nun nicht wirklich, antworte mal da bislang Nichts kam.

Ich nehme an dass die Prüfung für Anhänger aus mehreren Teilen besteht. Also auch an-/abkuppeln und Abfahrtskontrolle.

Ich würde noch unmittelbar vor der Prüfung mit Deinem Fahrlehrer die Einzelheiten durchsprechen. Ich würde sagen dass es kein Fehler ist vor Antritt der Fahrt dem Prüfer zu sagen dass Du nun zunächst eine Abfahrtskontrolle (beinhaltet Funktionsprüfungen) machen würdest und ob Du die für die Prüfung machen sollst oder er aus Zeitgründen darauf verzichten möchte da die an diesem Tag bereits gemacht wurde.