Was müsste hier stehen, damit DU auf die Frage klickst?

4 Antworten

Irgendwas das mit Games, Anime, Computertechnik oder sonstiger IT zu tun hat ;P

Zukunftsbilck8
Fragesteller

Danke für die Antwort 👍

Wenn Du z.B. so wie hier fragst, wann ich draufklicken würde, dann tue ich das.

Zukunftsbilck8
Fragesteller

Danke erster Smartie

  1. Ich finde das Thema interessant
  2. Ich glaube, dass ich bei dieser Frage helfen kann
  3. Die Frage ist nicht allzu doof gestellt, ich spüre nicht spontan das Bedürfnis, mir die flache Hand vor die Stirn zu klatschen
  4. Es gibt noch nicht viele Antworten. Wenn schon 10 oder mehr Leute geantwortet haben, brauche ich nicht auch ..

Das: Was müsste hier stehen, damit DU auf die Frage klickst?

Scherz bei Seite, in der Regel irgendwas von einem Thema was mich interessiert, also Java, Minecraft, Clash Royal, Twitch