Was müsst ihr unbedingt vergessen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nichts wenn ich etwas negatives vergessen würde dann wäre auch der Lerneffekt und die Erfahrung vergessen...

Jionanas  11.05.2024, 06:41

Danke für für die Auszeichnung :)

Eine Person, weil es einfach nichts bringt und die Person auch komisch geworden ist.

Ansonsten muss ich auch vergessen unnötig zu träumen, was eh niemals passieren wird.

7veren⁷

R. Es tut mir einfach nicht mehr gut, soviel an ihn zu denken.

jemand der es nicht wert ist, dass ich an sie denke

Ich kenne die Telefonnummer meiner Freundin, die ich zuletzt vor 30 Jahren sah. Zahlen, wie eingraviert. Krass, was?