Was meinte die FH mit Abschlussnote/punkte in zB Mathe. Meinen die die Note die ich in Mathe im Abitur hatte, oder die Mathe Durchschnittsnote aller Halbjahre?

2 Antworten

Das hängt vom Zusammenhang ab. Aber wenn es  zum die Zulassung eines Studienplatzes geht, wird es in der Regel dei Abinote sein, um die es geht.

Damit ist die allerletzte Note gemeint, die Du in Deiner Schullaufbahn in dem Fach bekommen hast. Das wäre in Deinem Falle die Abiturnote. Alle vorigen Noten spielen dafür keine Rolle :)